14. August 2009

Endlich!!!

Mein Label-Nachschub ist da, ich habe sooooo lange warten müssen...

Jetzt muss ich also nicht mehr improvisieren....

... wie zuletzt bei dieser Charlie-Bag ;-)

So, das Auto ist gepackt (es sieht aus wie vor der zweiwöchigen Tour in den Süden, dabei bleiben wir diesmal nur zwei Nächte *hüstel*), die Wetteraussichten gut - ich verabschiede mich hiermit also bis nächste Woche...

Euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. eine ruhige erholsame Zeit wünsche ich Dir..
    viel spaß.. bis bald
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Campen! Und Grüße an den Rest der Familie. Schöne Tasche übrigens.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh! mein lieblingsschwedenstoff! :o)
    deine schürzen gefallen mir sehr! theresa fühlt sich leider schon zu groß für diese kittelchen. *seufz*

    sage mal....was ist denn das für ein schnittmuster auf dem bild, wo auch der schürzenschnitt abgebildet ist? "sew your own" oder so? *neugierigbin* ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch :-)

    @Lina: Ja, "Gunilla" ist toll.. Ich hatte ihn jetzt zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal!

    Das Schnittmuster, was Du meinst,ist "Miss Allsorts", eine Anleitung für eine Matrioschka-Puppe. Gibt es bei Volksfaden und ist hier für den Herbst vorgemerkt. Ich kam nicht dran vorbei ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.