6. August 2009

Auf zu neuen Ufern...

Das hier lag heute in der Post:

Danke noch mal an Lina für den Tipp mit der Schürze und an Tine, die mir verraten hat, wo ich ihn noch schneller herbekomme ;-)
Da ich aber nicht gleich mit diesem nicht ganz so einfach aussehenden Teil starten wollte (ich habe noch niemalsnicht etwas zum ANZIEHEN genäht!!!), wird jetzt erstmal an "Christinas" für meine Mädels geübt *spannung*

Und dann habe ich doch einen Award bekommen:

Tausend Dank, liebe Claudia, für die netten Worte, ich habe mich wirklich gefreut :-)


Hier also nun fünf Dinge die ich wirklich gerne tue:

° Früh aufstehen und bei einem großen Cappucchino die Zeitung lesen und eine Blogrunde drehen, bevor die Restfamilie erwacht.

° Die Füße in die Sonne halten, ein fesselndes Buch lesen und die Stille genießen. (Das mache ich gerne, aber nicht allzu oft im Moment. Logisch, oder? *seufz*)

° Mich mit meinen Kindern in eine Ecke kuscheln und vorlesen. Glücklicherweise sind sie beide genauso buchfixiert wie ich und auch die Kleine kann schon stundenlang zuhören, auch wenn es Bücher von der Großen sind ;-)

° Mich in mein Nähzimmer verziehen, Stoffstücke in immer neuen Variationen aneinanderlegen und überlegen, was ich daraus machen könnte.

° Mit meiner liebsten Freundin gemütlich auswärts frühstücken gehen und die Zeit verklönen (Das mache ich gerne, aber.... siehe oben...).

Und nun überreiche ich den Award meinerseits an

♥ Caro von Draußen Nur Kännchen! - weil Du diejenige bist, die mich aktiv ermutigt hat, die Nähmaschine wieder auszugraben und das Bloggen anzufangen. Danke dafür - das hat mir schon unzählige schöne Stunden und eine enorme Aufbesserung meines Selbstbewusstseins beschert.

♥ Marion von mignon-herzig - weil Du mit der treffsicheren Frage "Kennst Du eigentlich DaWanda?" unsere netten Zwischen-Tür-und-Angel-Kreativgespräche im Kindergarten ins Leben gerufen hast - die ich jetzt schon sehr vermisse...

♥ Andrea von Hamburgissimo - weil Du in Deinem Blog zwei so wunderschöne Dinge vereinst und ich immer wieder gerne Deine Fotos anschaue.

... sowie an die übrigen Mädels aus meiner Blogroll - Ihr bereichert meinen Alltag mit Euren Beiträgen, so unterschiedlich sie auch sind, ich habe nach Euch schon genäht, gekocht, gebastelt, geurlaubt und erzogen - seid eine echte Inspiration.

♥ ♥ Danke dafür! ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön!

    Ich finde alles so schön, was Du machst, das mußte einfach an die Öffentlichkeit! Schön, daß Du bei "uns" gelandet bist!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke! ich freu mich schon drauf, wenn eure nr. zwei in die kita kommt!!! dann kanns ja weiter gehen!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.