19. August 2009

Beutezüge...

Das erste, was mir am Freitag auf unserem Campingplatz in die Hände fiel, war der Flyer eines Stoffladens in der Nachbarstadt.
Sowas kann doch kein Zufall sein ;-)



Dass meine Ausbeute dann doch vergleichsweise gering ausfiel, lag an den bereits eingeräumten Winterstoffen. So weit bin ich mental einfach noch nicht *verdräng*


Dafür habe ich eine Hema-Filiale leergekauft - den abgefahrenen rosarotpinklilafarbenen Klamottenberg erspare ich Euch, auch wenn es echt schade um die FliePi-Gummistiefel ist *g* Ganz zum Schluss habe ich dann noch die Schreibwarenabteilung entdeckt, da war es endgültig um mich geschehen... Glücklicherweise bin ich von der ablaufenden Parkuhr eingebremst worden! Aber dank dieser tollen "Showalben" habe ich jetzt endlich einen angemessenen Platz für meine ganzen Applikations- und Freezer-Vorlagen...



Ein paar Tage vorher war ich schon beim Schweden, und nachdem ich diese netten Stöffchen schon bezahlt hatte (mein Favorit ist der schwarze ganz rechts, eine Bettwäsche aus der Fundgrube *g*) habe ich draußen im Schnäppchenzelt noch Unmengen von dramatisch reduzierten Kissenhüllen, Tischläufern und so weiter entdeckt *hach*



Die werden wohl auch gnadenlos vertascht :-)
Heute wird definitiv wieder ein Nähmaschine-auf-dem-Balkon-Tag! Ist es bei Euch überall auch so heiß???

9 Kommentare:

  1. Herrliche Stoffe.. und "Vertascht" ist eines meiner Lieblingsworte ;o)))
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Es wird heiß! Aber heute morgen hatten wir nur zehn grad *bibber* (auch Du kannst den Herbst nicht aufhalten, es gibt hier schon untrügliche Vorzeichen, viele Spinnweben, reife Kirschlorbeer- Früchte, und eben diese kühlen Nächte!)
    Tolle Stoffe- ich seh schon, ich muss doch bald mal was ordern ;-) LG und viel Spass beim Nähen. Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ooooooooooooooooooooooohhh - das sind aber schöööne Stoffe!!! Bin mal gespannt was Du daraus wieder zauberst...

    Ach, und verrate Marion nächste Woche sämtliche Tricks bei Eurem Blogger-Frühstück - dann hab' ich auch noch was davon ;-)))

    Und bei uns ist es auch ziemlich heiß ;-)!

    Ganz viele liebe sonnige Grüße,
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje,wie schön ist denn der ROSA-ROTE-BLUMEN-STOFF(direkt über der Zeitschrift)!?!?*schwärm*auchabenwill*`So einen habe ich schon gesucht,echt!Wo gabs den?In Holland?:-P
    Sollen wir tauschen?FISCH gegen STOFF;-)

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. na, du bist aber ganz schön gemein, mit der krone... ;o)))) drück mir besser die daumen!
    tolle ausbeute, die kleingeblümten s/w stoffe sind aber neu bei ikea?! klasse!
    glg,und viel spass auf dem balkon, marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffe! Hach, und ich bin auch schon fast hemasüchtig, hier im Ruhrgebiet haben die ja einige Filialen und die nächste liegt nur 8 Minuten Fußweg von mir entfernt - immer wieder verlockend!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Unmengen an Stoff!! Da darf man ja gespannt sein, was Du wieder alles schönes zauberst ;-)

    Und ja, hier ist es auch heiß. Morgen sollen es 34 Grad werden... das brauch ich ehrlich gesagt nicht.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, ich dachte immer, camping wäre ne seeeehr günstige angelegenheit, aber frau tigi war wohl mehr mit einkaufen beschäftigt *gg*. klingt aber nach einem rundum schönene wochenende ! :)
    grüßle, liane

    AntwortenLöschen
  9. @Katja: Ja, hier riecht es auch nach Herbst *geflissentlichignorier*

    @Thomelinchen: Komm halt nächstes Mal einfach mit :-)

    @Sandra: Der Stoff ist eine Bettwäsche von Hema, aber ich hab sie zum Zerschneiden gekauft...

    @Liane: Das CAMPEN war ja auch günstig, ganz ehrlich *g*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.