12. August 2009

12 von 12 im August

Für alle, die das Prinzip noch nicht kennen - man nehme am 12. jeden Monats seine Kamera mit und dokumentiere den Tag mit 12 beliebigen Fotos...

Seinen Ursprung hat das ganze hier.


Ferientage beginnen mit ausgiebigen Kuschel- und Buchguckrunden im Bett :-)

Angefixt: auch meine Kinder essen jetzt (wieder) Müsli *njam*


Frisch vom Baum...


... und schon verbacken.
Die 12 im August beinhalten immer einen Kuchen, denn heute hat meine Oma Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 86!


Geschenk gibt's natürlich auch!


Und da ich kein rotes Schrägband zum Einfassen da habe, diese Madita-Schürze aber heute noch fertig werden soll, müssen wir in die Stadt...

Ich hatte ja versprochen, jeden Monat ein Bild aus unserer wunderschönen Stadt zu zeigen.
Diesmal nun der Domfreihof, einer meiner Lieblingsplätze. Den riesigen Dom in meinem Rücken zeige ich ein anderes Mal, der hatte die Sonne im Kreuz ;-)

Aber hier sind sogar die Gullys sehenswert....



Kleine Shoppingrunde beim Schwedenladen, wenn man schonmal da ist...
(Und nebenbei ein kleines "Whatcha wearing Wednesday" ;-)

Es gibt schlechtere Plätze für einen Ampelstau.

Heute beschlossen: wir werden das Wochenende campenderweise in Holland am Meer verbringen, ist ja nicht so weit.
Seit Jaaaahren nicht gemacht, neulich von Mann und Tochter im Testlauf für gut befunden und wird jetzt zum ersten Mal zu viert ausprobiert...


Und nach der Wühlerei im Zwischenboden gegen Abend noch die SSV-Schnäppchenkisten bepflanzt!

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, war das Wetter bei Euch heute besser als bei uns... *neid*

    Dann wollt Ihr also los am WE. Toll! Wünsch Euch viel Spaß!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    das ist ja ein supertoller Eintrag geworden. Hast Du denn das Schrägband bekommen??
    Euch ein gaaanz tolles Wochenende!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebe,

    ich kann mich NOCH GENAU an die Luftmatratze erinnert!IHR HABT SIE NOCH!!!!?*gggg*

    Und auf den CAMPER-Bericht bin ich jetzt schon gespannt!!!!(vor allem was L. zu ihrem fehlenden Bett sagt;-))

    Hast du was bei h&m gefunden?Ich war neulich ganz erstaunt,dass sie alles umgeräumt haben!(oder ist das schon länger so?)

    Dicken Kuß

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Na dann hoffe ich, habt Ihr ganz viel Spaß in Holland beim Campen *örks* Ist ja so gar nicht meins!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben :-)
    Ich bin ja auch mal gespannt, ob mir das noch gefällt *g*

    @Claudia: Ja, ich bin in der "Luftmasche" fündig geworden. Dort haben sie ganz nette Farben...

    @Sandra: Aber _natürlich_ gibt es die noch *g* Ich war ein bißchen erschrocken von dem Schwedenumbau, wenn man jetzt hochfährt, hat das was vom Eintritt in die Hölle *grusel* Und die Temperaturen sind auch ähnlich ;-) Ich hab mal wieder was Schwarzes gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen..
    wunderschöne 12 von 12!!
    In meinem Stadtfestpost aus dem juni habe ich ebenfalls einen verzierten Gully aus Lüneburg fotografiert.. ich liebe das ja, wenn so kleinigkeiten in Städten zu finden sind. irgendwie das Tüpfelchen auf dem I...
    Ist immer wieder schön bei Dir hier.. und ich freu mich, das Du bei der Verlosung mitmachst.
    ein schönes Wochenende wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.