29. August 2009

Bißchen gepimpt...

... hatte ich ja letzte Woche schon, und nachdem das Entendebakel nun einigermaßen verdaut ist, habe ich endlich auch Muße, die übrigen Applikationen zu zeigen...



Einen neuen Elefanten für die Kleine...



... eine Ninny für die Große....



... eine hinten und vorne aufgemotze Jacke aus der rosarotpinken Hema-Ausbeute....

... und...



... noch je ein langes und ein kurzes für das schnell wachsende Mini-Kind.


Wir waren gerade Geburtstag feiern und nun bin ich so satt, dass ich keinesfalls schlafen kann.
Zeit, mich noch an eine Tasche zu setzen?! *liebäugel*

1 Kommentar:

  1. OOOOhhh, wie schön gepimpt!!! Ich habe da auch ein "Projekt" laufen, aber 2 Kranke Kinder machen mir zur Zeit nen kleinen Strich durch die Rechnung.... ätzend!!

    GLG, Claudia (*diegespanntistobnocheinetaschefertigwurde;-)*)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.