28. August 2009

Völlig blockiert...

... war ich, seit Anfang der Woche endlich mein Päckchen mit Cynthia Barcomis (das ist doch ein Deppen-Apostroph da auf dem Cover, oder??? *kreisch*) tollem Backbuch ankam - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, womit ich beginnen wollte ;-)



Cinnamon Rolls? Cherry Almond Bread? Triple Chocolate Chip Muffins?? Chocolate Fudge Cake???
Schlussendlich habe ich völlig überfordert meine Tochter entscheiden lassen und so gibt es nun morgen Chocolate Cherry Muffins *spannung*



Hat zufällig jemand von Euch schon mal die bananenlastigen Rezepte ausprobiert? Die betrachte ich noch skeptisch, aber irgendwie reizt es mich schon...

Dann waren in diesem Paket noch zwei Taschen-Bücher. Einfach mal auf Verdacht bestellt, entpuppte eines sich gleich als guter Griff:



Da habe ich einige nette Schnitte zwischen den Deckeln entdeckt, an die ich mich mal wagen möchte und die Anleitungen sind ausführlich, reich bebildert und auf den ersten Blick idiotensicher.

Bei diesem hier überlege ich noch:



Das Titelmodell finde ich ansprechend und dann gibt es da noch eine Filztasche, die mich überzeugen will, dass sie alleine den Kauf schon lohnt ;-)

Kommentare:

  1. Oho, das sieht interessant aus! Mit Taschen kann man mich immer locken... Wenn du dann mal eine oder mehrere ausprobiert hast, kannst du sicher noch eher sagen, ob die Bücher empfehlenswert sind. Bin gespannt :).

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber nun auhc gespannt auf die ersten Modelle!! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen immer die Choclate Cookies von Chyntia *lecker*- die Cheesecakes reizen mich, aber bei dieser Menge an Frischkäse....auch die Backart im Wasserbad muss ich erst mal testen.
    Aber als nächstes will ich mal so ein Frosting machen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. *jammjamm*

    Das Buch habe ich schon sehr lange und bin schwerst abhängig von einigen Rezepten.
    Noch viel "schlimmer" war der Besuch im Deppenapostrophinnenureigensten Restaurant "Barcomis" hier in der Hauptstadt.
    *jammjammjamm*

    Ist Dir auch aufgefallen, daß Frau Cynthia auf dem neuen Buch mal locker 10 Kilo magerer aussieht als auf dem Backbuch?

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon 2x die Bananen-Nuss-Muffins gemacht (ich mag keine Bananen, das sind immer Schatzis Reste...) und sie sind lecker! (Auch für mich.)
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach... mit dem Backnuch liebäugel ich auch schon länger. Ich habe von einer Freundin das andere zum Geburtstag bekommen. Auch sehr schön!

    Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Taschen aus den Büchern :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.