21. August 2009

Freitag, 21. August...

... der Tag, an dem meine Mama Geburtstag hat, weswegen es mal wieder eine Charlie-Bag-Nachschicht gab. Diesmal mit herbstlich feinem Äpfelchencord und braunen Karos. Im Moment ganz klar meine Lieblingstasche. Sorry, wenn ich Euch langweile? *g*



... der Tag, an dem wir geheiratet haben, heute vor neun Jahren (Ich sollte vermutlich schon mal anfangen, mir kreative Gedanken für's nächste Jahr zu machen ;-), bei ganz ähnlichem Wetter. Und wären wir nicht so jugendlich-zaudernd gewesen, könnte es auch schon der 17. Hochzeitstag sein *huch* Passend zum Tag war meine Große vor dem Aufstehen schon fleißig, sie ist gerade auch auf dem Taschentrip... Wie kommt das nur?


... der letzte Sommerferientag, weswegen jetzt dringend noch diese Schultüten-Dreingabe fertig werden musste:


Ich werde die gemütlichen Vormittage der letzten Wochen wirklich vermissen, mit so wunderbaren Fragen wie "Muss ich die Kartoffeln unbedingt in WÜRFEL schneiden oder kann ich mir auch andere Muster aussuchen?"

Hach... :-)

Kommentare:

  1. Huhu Liebe!

    Alles,alles liebe zum Hochzeitstag&Glückwunsch zu deinem Mann!(das meine ich ernst!)Aber die Zahlen lassen mich erkennen,dass wir echt nicht mehr _so ganz_frisch sind*schluck*

    Gaaaanz,gaaaanz superschöne Tasche!SEHR schöner Stoff!Schade,dass ich nicht gerade Geburtstag hab;-P
    *drück dich*

    P,S So ein LAPTOP ist was feines und schreit nach SUCHT*g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Charlietasche gefällt mir, die ist so schön herbstlich! (*schluck* Habe ich gerdae "schön herbstlich" gesagt?)
    viele Grüße und schönes Wochenende, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

    Die Tasche ist aber wirklich schön geworden!

    Kartoffeln in Herzform könnte doch Deine Tochter mal schnippeln ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist ja zu schön! wo hast du ihn her??? *habenwill* ;o)

    die tasche ist natürlich auch wunderschön.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch :-)

    @Andrea: Das mit der Herzform hat sie schon versucht *g*

    @Lina: Wenn ich Dir das verrate, darf ich dann Deine wunderbare Idee vom Heimat-T-Shirt abgucken?? *liebäugel* Ich hätte da so eine Idee ;-)

    Den Stoff habe ich von DaWanda, woanders habe ich ihn noch nicht entdeckt:
    http://de.dawanda.com/product/2646082-NEURetroApfelstoffFeincord-blau-auf-braunse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.