17. August 2009

Angefixt :-)



Da sind wir schon wieder - und ich bin mir sicher, dass das nicht unser letzter Wochenendtrip ans Meer war. Nachdem wir am Freitag abend nämlich dann erst mal spontan in Zeeland ein schickes neues Zelt erstanden haben, weil von unserem das Gestänge nicht auffindbar war *hüstel*, müssen wir die Investition ja jetzt abwohnen ;-) Da es aber nicht nur den Kindern, sondern auch uns so richtig gut gefallen hat, geht das schon in Ordnung *g*

Ich habe mal wieder gemerkt, wie wohl ich mich doch in den Niederlanden fühle, die Kinder waren im Paradies, das Wetter war absolut südländisch und meine Shoppingbeutezüge waren so erfolgreich, dass ich davon noch separat berichten muss...

Wenn die Waschmaschine wieder leer ist!

Kommentare:

  1. Oh, sehr schöne Fotos! Und Du konntest Dich tatsächlich mit dem Zelten arrangieren?? Hm, ich bleib dabei, für mich ist das nix :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe!

    Sieht echt klasse aus!
    Bin auf den LIVE-Bericht gespannt!
    Funzen die sms _mal wieder_nicht????
    In den nächsten Tagen bräuchte ich dann auch mal BLOGGER_Nachhilfe;-P

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.