3. August 2009

Stoffkombi des Tages:

Die gefällt mir, ich glaube, ich mache noch mehr damit :-)

Gestern waren wir auf der Taufe einer jungen Dame, für die es neben (gekauftem :-p) Schmusetuch diese U-Heft-Hülle gab:



Dann habe ich noch einen Schlüsselanhänger kreiert, mit dem ich heute in Massenproduktion gegangen bin.



Die Turnbeutel sind nun auch fertig - fehlt nur noch die Beschriftung... Und ich warte und warte und warte auf meine Label-Lieferung, die erste Ladung ist alle :-(

So und jetzt gehe ich und gucke "Doctor's Diary". Endlich wieder nette Montagabend-Unterhaltung *freu*

4 Kommentare:

  1. Sehr fleissig!
    Sieht super schön aus.

    Hmm, Doctors Diary ist glaub nicht meins. Ich rätsel gerade, warum beim meinem Itunes Download immer ein Fehler kommt.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. oh super süß... deine schlüsselanhänger und auch der turni.. niedlich.. die stoffkombi bei der U-Heft hülle gefällt mir gut.. freue mich auf weitere kreative "ergüsse" deinerseits ;o) .lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. DD guck ich auch zu gerne, muß ich mir gleich für heute abend auf das iPhone ziehen :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guck' mal Tina, ich hab' was für Dich!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.