26. August 2009

Herbst!?

Heute morgen auf dem Weg zum Schulbus bekam man zum ersten Mal eine Ahnung davon...
Das hat man nun davon, dass man neuerdings schon vor dem Aufstehen aus dem Haus muss ;-)



Die Einschulung der Großen gestern war sehr schön - dabei sah es morgens noch nach mittlerer Katastrophe aus, da ihr Gesicht durch Mückenstiche so zugeschwollen war, dass sie kaum noch gucken konnte :-( Aber bis um acht hatte ich sie dank Stichcreme, Allergiesaft und Mamas Concealer so weit, dass sie sich zumindest wieder ähnlich sah *vorsichtigumseckschiel*

Tja, und heute sitzt sie nun schon "so richtig" in der Schule, der zweite Tag war ihr fast noch wichtiger als der erste ;-)
Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. ohje, die Arme!
    Bei uns dreht sich ja alles noch um die "Einschulung"!
    Ich bin gespannt, wie das dann "jeden Tag" so ist!

    LG Tine
    P.S. und diese Herbstahnung hab ich auch schon gehabt.
    Und! morgends um 5:30 ist es noch fast dunkel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies mit den Mückenstichen *mitfühl*
    Und wie war der zweite Tag?

    Ja, der Herbst naht.. überall auch Spinnenweben...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.