2. Juli 2009

Sommergewitter...

... eignen sich ganz hervorragend für kleine Intermezzi an der Nähmaschine :-)



Erinnert Ihr Euch noch an meine Rumpuzzelei im Mai?? Gestern habe ich sie wieder ausgepackt und nun ist sie _endlich_ fertig, meine erste Charlie Bag!



Ich habe lange überlegt, was ich aus dem kleinen Stück Amy Butler-Stoff machen soll, irgendwie war es für alles zu wenig. Für diese Tasche eigentlich auch, aber ich finde die angesetzten braunen Träger auch schön ;-) Deswegen auch die andere Trägerlösung, sah besser aus...



Diese hier bekommt nun die weltbeste Freundin heute zum Geburtstag (*knutsch*), aber die nächste ist schon zugeschnitten....

Kommentare:

  1. Die ist aber aber toll geworden. So ein schöner Stoff! Da wird sich Deine Freundin aber freuen. Liebe Geburtstagsgrüße von mir ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll geworden!! Kaufst du deinen stoff immer im www?
    Von sommergewitter will ich nix hören! ich hab heute morgen noch extra wäsche aufgehangen!!! Hats heute morgen gewitter`??

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderschöööön. das mit den taschen ist echt süchtigmachend, oder?
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea: Habe ich ausgerichtet :-)

    @Poca: FAST allen Stoff kaufe ich online, die Auswahl hier ist einfach... äh... bescheiden?

    @Marion: Absolut - ich sitze schon an der nächsten Charlie *hüstel*

    AntwortenLöschen
  5. Boah - wie wuuuunderschön ist denn der Stoff???

    Also wenn du sowas mal bei Dawanda einstellst, dann sag bitte Bescheid.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.