27. Juli 2009

Kleinigkeiten..

Zwischen Wäschebergen, Putzeimer, Hexenschuss und dem turnusgemäß anstehenden Migräneanfall war nicht mehr drin als das - Schnullerband, Tampontäschchen und Schlüsselband, die beiden letzteren als Aufträge...



Die Jüngste hat eben noch zwei dringend benötigte neue Lätzchen bekommen...


... und jetzt freue ich mich ganz arg darauf, mich auf mein frisch sortiertes Stoffregal zu stürzen. Das ist noch ein Werk aus der schlaflosen Vorurlaubsnacht ;-)


Das morgige Projekt benötigt dann wieder etwas mehr Stoff *g*

1 Kommentar:

  1. willkommen zuhause :)
    ich hoffe euer Urlaub war schön und wir können bald mal bei einem Kaffee darüber plaudern? (ich hab ab nächster Woche 3 wochen urlaub)

    Aber WO in gottes Namen hast du diese stoffberge her??? ich beneide dich!!!!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.