6. Juli 2009

Kleinigkeiten...

- und wohin sie führen können....
Alles fing an mit der hübschen TaTüTa, die Marion mir neulich schenkte :-)
Die wurde hier gesehen und angefragt, ob ich sowas auch nähen könne.
Hm, noch nicht, aber das kann man ja lernen *g*



Und weil es so schön einfach war und so gut klappte, habe ich noch eine genäht. Und noch eine. Und noch eine, weil es ja so nette Stöffchen gibt ;-) Und dann kam meine Große mit ihrer Idee und nun haben wir eine ganze Schale voll:



Für jede Erzieherin eine, statt Blümchen *g*

Kommentare:

  1. Lustig..., so ging es mir letztes Jahr auch mit diesen Teilchen!
    Es wurden mehr und mehr, weil es ja sooo viele Kombimöglichkeiten gibt und dann kamen gleich noch passende Schlüsselanhänger dazu...

    Echt schön sind deine geworden und wie ich finde, ein schönes und praktisches Geschenk zugleich!

    Sag`weißt du zufällig noch, wo das Rotkäppchenband her ist?

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. die sind süß :)
    ich werde Herzen nähen für Nils' 3 bevorzugte erzieherinnen.. also die überwiegend in seiner Gruppe betreuten.. als anhänger..

    Sag mal, wie machen wir das eigentlich mit den Hosen??? Eeeentweder du kommst mal auf nen Kaffe ;) oder wir müssen das per bank und post machen!?

    ...kaffee fänd ich ja natürlich netter ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ PE: Danke :-)
    Das Rotkäppchenband habe ich von hier:
    http://www.limetrees.de/product_info.php?info=p2809_Rotkaeppchen-Band.html

    @ Poca: Ich würde ja vorschlagen, wir machen wirklich mal ein Bloggerfrühstück - mal sehen, wen wir unter einen Hut bekommen!? Am besten hier, schließlich lagern hier noch KlamottenBERGE....

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Die werden sich bestimmt freuen :o)

    "Meine" Erzieherinnen bekommen RatzFatz-Taschen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. du wahnsinnige ;o))))) die hast du aber nicht aber an einem tag genäht?!weisst du was schade ist? dass ich jetzt warten muss, bis H. in die kita geht, um wieder so schöne "zwischen-den türen- kreativ-nähgespräche" mit dir führen zu können! -trauer-
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  6. jajajaaaaa.. gute idee !!!!!!!!!!!!
    wann ????

    AntwortenLöschen
  7. die sind suuuuuuper schön.. ich hab mich noch nciht rangetraut.. aber deine inspirireren mich schon.. ich versuche es vielleicht einfach mal..

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.