3. Juli 2009

Zweckentfremdet

Wondertape ist nicht nur bei bestimmungsgemäßem Gebrauch ein echter Segen (danke nochmal, Caro, für den Tipp - was mir das schon Arbeit erspart hat!), man kann damit auch ganz hervorragend und unsichtbar Bast an konisch zulaufenden Gläsern fixieren :-)



Einfach einen kurzen Streifen unter dem Rand aufkleben (rundherum ist gar nicht nötig) und dann das Glas ganz normal mit Bast umwickeln und eine Schleife binden...



Heute ist Kindergartenabschied von meiner Großen und mir ist schon ganz anders *schluck*

Kommentare:

  1. Das sieht ja zuckersüss aus!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss!!

    Und ich kann Dich so gut verstehen, bei uns ist in drei Wochen Schluss *mitschluck*

    Einen ganz tollen letzten Tag für die Große!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt wieder supersüß aus - bin sowieso immer total begeistert von Deinen Sachen...und ich wurde ganz wuschig als Ihr im Urlaub ward und keine neuen Posts kamen ;-)!
    Der "Auszug" aus dem Kindergarten ist echt schlimm - ich saß auch heulend in der Kirche, anstatt zu singen konnte ich nur schluchzen :-(. Trotzdem einen wunderschönen Tag Euch und liebe Grüße an Marion...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch ohne Wondertape nicht mehr leben ;o)
    Kindergartenzeit ist bei uns auch in 2 Wochen vorbei *schluck*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.