30. Juli 2009

Bibliophile Kostbarkeiten mal anders ;-)

Dieses wunderbare Stoffschätzchen habe ich gestern in der Resteecke meines bevorzugten Bastelladens gefunden, quasi geschenkt:



Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich damit anfange und tendiere zu einem Kissen, zumindest bei dem unteren Teil. Meine Kleine ist jedenfalls fast ausgerastet vor Freude, als sie ihre *haupe* entdeckt hat - sie möchte allerdings lieber eine *tasche meiner* :-) Mal sehen...

Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass die neuen Stoffmarkttermine online sind??

Ihr lieben Mit-Mosel-Bloggerinnen, der 6. September ist unser Tag... Gar nicht mehr lange, was?

Und nachdem ich mich jetzt den ganzen Vormittag wie blöd darüber gefreut habe, ist mir eben aufgegangen, dass ich an dem Wochenende gar nicht hier bin *schluchz* Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal ärgern muss, in Berlin zu weilen...

P.S. und @Lina: Tausend Dank für den Link- und Schürzentipp - die ist mindestens genauso schön wie "meine"! Vielleicht sollte ich mich da wirklich mal dran wagen...

Ach und ja - wir kennen uns *g*

Kommentare:

  1. die Bastelstube ist aber nicht dein bevorzugter Bastelladen!? Da war ich doch gerade eben und ich hab gar keine Restekiste gesehen!?!?

    Dafür hab ich jetzt Textilfarbe und ich hoffe das mein Freezerpapier heute gekommen ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Stoffmarkt???!!!! Danke, "Kleine Fluchten" - mein Tag ist gerettet ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    bin ganz angetan von dem stoff! habe ihn auch in einem quilt-laden ergoogelt! die geben eine breite von 1,10m an, sind dann da alle 3 bilder drauf, also raupe, schmetterling und blatt wie bei dir? wiesst du das?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Pocalinde: Dochdoch, die Bastelstube. Aber die Raupe habe ich gestern ja schon aufgekauft ;-) Die Reste liegen immer in der Stoffabteilung, da, wo die Vlieseline-Rollen sind...

    @Thomelinchen: Gern geschehen. Wenn's weiter nix ist ;-)

    @Schlotti: Ich habe jetzt mal nachgemessen und das kommt hin - das auf dem Bild sind 60 cm bei 110 cm Breite...

    AntwortenLöschen
  5. oh, superschönes Schätzchen!

    Ja, die Stoffmarkttermine hab ich gesehen, aber auch bei mir passen die Termine nicht so wirklich.

    Aber auf irgendeinen schaff ich es diesmal :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. bitte! gerne! :o)

    und "wer" bist du????

    ich bin doch soooo neugierig....


    liebe grüße , lina

    AntwortenLöschen
  7. @Lina: Ich pinn Dich in besagtem Form mal an ;-)

    AntwortenLöschen
  8. danke! jetzt weiß ich es endlich! *wink*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.