10. Juli 2009

"Vom Urlaub mit Kindern....

... oder anderen Aggregatzuständen der Hölle"

So lautete die Überschrift eines Artikels, den ich neulich las und er hat sich mir eingeprägt. Warum nur?? *giggel*
Egal, wir nehmen sogar noch zwei weitere Kinder samt Eltern mit, haben ein tolles Haus, super Wetter und Kinder, die ausgesprochen gerne Auto fahren - das haut schon hin. Urlaub, wie man ihn ohne kleine Kinder kannte (Schlafen, Essen, Strand, Lesen, Schlafen, Essen, Lesen....), ist eh weit weg. Wir nennen es also einen angenehmen Ortswechsel ;-)
Heute in der tiefsten Nacht geht es los, und morgen nachmittag heißt es dann:
Côte d'Azur, da sind wir wieder :-)
Und damit wir für den Strand perfekt ausgerüstet sind, habe ich gestern noch eine Strandspielzeug-Tasche genäht, meine Tochter nennt sie "Sandsack":
Oben Stoff, in der Mitte Wachstuch und unten mit eingebauter Rieselhilfe:

Mein eigentlich schon eingepacktes Stickprojekt lasse ich nun doch zuhause, die Vorstellung, mit verschwitzten Fingern daran rumzuhantieren ist einfach nicht so prickelnd. Dafür habe ich eine ganze Tasche Bücher eingepackt (auch zwei über's Nähen :-) und der iPod ist bis zum Anschlag beladen - unter anderem mit zwei Filmen und der kompletten letzten Staffel meiner Lieblingsserie, für die Mittagschlafenszeit.

Erholung, ich komme....
12 von 12 werden diesmal wohl leider ausfallen müssen, dafür gibt es dann 12 von 10-14 Urlaubstagen, wenn ich wieder da bin ;-)
Euch allen eine schöne Zeit bis dahin!

Kommentare:

  1. Geniale Idee mit der Tasche!

    Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh man.. das eine foto macht mich schon schwach!!! Ich wünsch euch einen tollen urlaub! erhol dich für mich mit, ja!? Hach ich beneide euch!!! was haste für nähbücher? ich schleiche dauernd drum rum und kann mich für keins entscheiden... es gibt zu viele!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese tasche.. einfach eine GRAAAAANDIOSE IDEE...

    und sollte eins der elternpaare nicht mitwollen.. ich komm gern mit.. das sieht ja fantastisch aus an der Cote d´Azur
    lieben gruß
    stephi, die ne Woche in Dänemark ebenfalls entspannend aber viiiiel zu kurz fand.

    AntwortenLöschen
  4. ich muss das foto immer wieder gucken... maaaaan... gar nicht gut :(

    AntwortenLöschen
  5. Boah - was für ein schöööönes Foto. Unverschämt, sowas einzustellen bei so einem herbstlichen Wetter ;-)))))).

    Welche Bücher hast du dir denn eingepackt???? *neugierigbin*

    Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub. Und bring bitte die Sonne wieder mit. Ach neeeee - schick sie gleich bei Ankunft hier hin. Ich kann dieses Graue nicht mehr sehen.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Tasche ist ein Traum!!! Hoffentlich habt Ihr auch so traumhaftes Wetter!
    Und Du fährst tatsächlich ganz ohne Nähmaschine???
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.