28. Juli 2009

Kann man sich in einen Schnitt verlieben??

Und dann auch noch ausgerechnet in eine SCHÜRZE???
*kopfschüttel*

Aber es ist so - ich war gestern bei der Crafty Crow eigentlich auf der Suche nach einer Bastelbeschäftigung für meine Große (im übrigen _sehr_ empfehlenswert, man findet immer was!) und bin dabei über diesen Schnitt gestolpert:

(Bild von hier)

Idealerweise auch noch in Kinder- und Erwachsenengröße - perfekt und genau mein Fall *sehnsuchtsvollguck*

Nur leiderleider finde ich den Schnitt nirgendwo außer bei dieser Firma - in den USA :-(

Ideen anyone?? Der Weg wäre doch arg weit, dafür, dass ich sie nachher vielleicht nicht hinbekomme. So wirklich einfach sieht sie ja nun nicht gerade aus...

Kommentare:

  1. haste kein altes bettlaken? dann machste einen probeversuch? sooo schwer siehts doch gar nicht aus und du hast doch schon viel erfahrung jetzt!! Probiers mal! sieht wirklich schön aus!!!

    Frühstück wär perfekt!!! Wann und wo??? können wir auch gerne bei mir machen?? Vielleicht bei schönem wetter im garten, bei der menge an kindern wär das am besten...

    AntwortenLöschen
  2. also.....erst mal danke für deine netten kommentare!!
    kenne ich dich eigentlich unter einem anderen nick aus einem anderen forum? ;o)

    der schürzenschnitt ist genial! danke für den tipp!!
    du bekommst den schnitt bestimmt bei etsy.com. wenn du ein paypal-konto hast ist das total easy!

    ich habe den schnitt einer ähnlichen schürze. die heißt "emmeline-apron" und den schnitt gibt es bei der quiltzauberei. ein genialer schnitt!! (ich habe die schürze im august 2008 gepostet)

    bin gespant auf deine schürze!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.