12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Das Prinzip "12 von 12" nochmal ganz kurz: man nehme am 12. jedes Monats seine Kamera an die Hand und dokumentiere den Tag mit 12 beliebigen Fotos.

Wer noch mitgemacht hat, seht Ihr wie immer bei der lieben Caro :-)


Partielle Schlaflosigkeit, ausgelöst durch Eventual-Nähmaschinen-Erwerbsaufregung, führt dazu, dass ich zu wirklich noch sehr nachtschlafender Zeit am Werkeln bin.


Irgendwann ist dann auch die Zeitung auf dem Tisch - da waren wir gestern, schön wie jedes Jahr, wenn auch erheblich kälter diesmal!


Herbstferien bedeuten für mich Kleinkind-Rundumbetreuung frei Haus, auch schon am frühen Morgen. Danke, Schatz :-)


Ein erster Blick aus dem Fenster lässt erstmals einen Hauch Begeisterung über den Herbst aufkommen....


Auf dem Weg in die Stadt. Das Trier-Sightseeing-Pic für diesen Monat - die Benediktinerabtei St. Matthias.
Hier liegt der gleichnamige Apostel begraben.


Tochtergroß ist im Ferien-Töpferkurs, die Kleine genießt einen Rundgang durch die Stadt auf meinen Rücken geschnallt, da der Gatte aus nicht mehr rekonstruierbaren Gründen sowohl den Kinderwagen als auch den Buggy im Auto liegen hat...


Bücherläden müssten mit Warnhinweisen versehen sein *find*
Mehr zu unserer Ausbeute mal die Tage...


Zurück zu Hause, der rote Teil der Stoffmarktbeute trocknet vor sich hin.


Und dann, der große Moment *jubilier* Ich hab sie bestellt, damit ich heute nacht wieder beruhigt schlafen kann ;-)
Euch allen tausend Dank für die vielen und hilfreichen Kommentare, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt haben...


Dann konnte ich auch beruhigt raus, die Sonne nutzen und auch im Garten mal den Herbst einläuten. Irgendwie warte ich damit immer so lange, bis ich bei der Arbeit frieren muss...


Und das Projekt vom frühen Morgen ist auch noch fertig geworden, das wird mir bei den Reitstunden der Großen künftig den Po warmhalten!


Jetzt gibt es gleich Abendessen und dann freu ich mich auf die Couch - mit meinem Nähmaschinenprospekt im Arm *g*

Kommentare:

  1. oooooh...die Stoffmarktausbeute ist ja voll mein Fall. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. ui! glückwunsch zur bestellung! :o)

    du hast aber eine wunderschöne aussicht aus deinem fenste!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. wow, warst Du fleissig!

    Und die Bestellung *lach*, das ging jetzt ja flott!

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  4. und du glaubsr wirklich, dass du heute nacht schlafen kannst... ;o) das geht jetzt erst mal so weiter, und wenn sie erst mal da ist... viel spass! bis vielleicht bald nochmal! glg, marion

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum neuen Maschinchen und euer Buchladen sieht sehr verlockend aus, den hätte ich auch gerne besucht ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Ausblick aus dem Fenster! Und auf die Stöffchen auch nicht zu verachten!!

    Liebe Grüße, Sina, die über Mr. Linky zu Dir gefunden hat

    AntwortenLöschen
  7. Der Ausblick aus dem Fenster gefällt mir am besten!

    Sooo schön bei Euch :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.