14. Oktober 2009

NeinNeinNein....

Ich packe es nicht aus, ich packe es nicht aus, ich packe es nicht aus.......



Sind die denn verrückt, so schnell zu verschicken?? :-)
Ich bin doch noch gar nicht fertig mit Räumen...

Sorry, liebe Gytha, dass ich dann doch nicht auch noch bei Dir putzen kann, obwohl Du so nett gefragt hast und ich gerade wirklich schön in Schwung bin *g*

Ich packe es nicht aus, ich packe es nicht aus, ich packe es nicht aus....
*mantramoduson*
Heute abend, frühestens!
*edit*
Jetzt ist es gleich acht und die Kiste steht noch genau _so_ da wie abgelichtet! Jutta hat schon recht, das hat was mit angemessener Zelebration zu tun *g* Jetzt habe ich soooo lange gewartet, da kann ich doch nicht zwischen Tür, Angel und Kinderquatsch auspacken...
Allerdings war mit der Gedankengang der sööten Deern ("scheixx aufs Räumen!") - durchaus auch nicht fremd heute *g*
Danke für Eure freudige Anteilnahme, jetzt gehts gleich los - ich freu mich :-)

Kommentare:

  1. Oh, du liebes bisschen!

    Ich bin gespannt, sooooooo gespannt!

    Viel Spass dann heute abend ;)

    Es wird ja schon früher dunkel..

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. so, und wenn ich die Antworten im unteren Post lese, dann bin ich doch glatt froh, daß ich noch bis Ende Nov. Zeit habe "Vokalbeln" zu lernen ;)

    Was ist eine Applikationsschere?

    nochmal Tine :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhhhh... PACK ES AUS!!!

    Mantramodusout!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sag NIEMALSMEHR das ICH verrückt sei!!!!*gg*
    Da fieberst du nun schon Tage,Wochen,Monate,kannst nachts nicht schlafen UND DANN PACKST DU EINFACH NICHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFORT aus!?

    BIN SEHR STOLZ AUF DICH:-)

    Kuß

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine auch erst den ganzen Tag ignoriert und abends ausgepackt. Sowas muss man zelebrieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub nicht , das du dieses Paket bis heute abend ignorieren kannst, ich könnte es nicht...!
    Sch...egal ob du mit deine Räumen fertig bist,oder???
    Wir wollen doch deine ersten Versuche sehen!!!*augenzwinker*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ES IST AAAABEND!!!!Meine Kinder schlafen schon!LOS JETZT!!!!Sonst komm ICH rüber und pack sie aus:-P

    AntwortenLöschen
  8. Na Du hast Nerven *lach* Ich hätte sofort ausgepackt!

    Dann bist Du heute abend wohl nicht im Forum zu lesen.. ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ausziehen ....äh.....aufreißen!!!!!! natürlich! ich wäre schwer enttäuscht von dir, wenn du bis jetzt standhaft geblieben bist! ;o)

    liebe aber auch verdammt neidische grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. und und und und ? ist sie befreit? schaust du noch oder nähst, ähem, stickst du schon? *neugierigwie verrücktbin*. du warst echt tapfer! freu mich auf erste ergebnisse! gglg, marion

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuuuuuuuuuuund?

    Ich hab meine übrigens auch erst abends ausgepackt, dafür braucht man Ruhe und keine neugierigen kleinen Kinderpatschehände, die "helfen" wollen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.