31. Oktober 2009

Sternstündchen...

... kommen meistens ganz unverhofft :-)

Meine Große hat seit dem Sommer ein neues Hobby, dem sie mit großer Hingabe nachgeht:



Gestern nun wollten wir den Reitnachmittag ausfallen lassen (ok, korrekter wäre sicher "ich" statt "wir" ;-), weil ich im Büro und eigentlich ausreichend mit Arbeit versorgt war.... Kurz vor knapp habe ich mich dann umentschieden, weil das Wetter einfach traumhaft war. Und was passiert?
Die ansonsten recht üppig besetzte Voltigiergruppe bestand gestern aus übersichtlichen drei Kindern, so dass spontan umgeplant wurde. Jedes Kind bekam ein eigenes Pferd, durfte alleine putzen, satteln und auftrensen und dann ging es für über eine Stunde in den Wald!



Meine Große war vor Glück völlig verstummt - ein Tatbestand, der wirklich äußerst selten eintritt ;-) - und Muttern hätte beim Anblick dieses Strahlegesichts glatt losheulen können.... *ts*



Ich hatte dann Zeit für einen ausgedehnten Herbstspaziergang und habe mich später in der Sonne sitzend sogar noch auf den Nähkurs am Abend vorbereiten können.



Manchmal sind die spontanen Entscheidungen doch die besten, oder?
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Und nein - Halloween kann ich nix abgewinnen :-p

Kommentare:

  1. Deine Maus sieht supi auf dem Pferd aus.
    Ich kenne die Leidenschaft, habe hier auch so eine Motte ;). Mit 16 Monaten konnte sie schon sagen. Lana will reiten. Nun reitet sie schon 2 Jahre...... immer noch mit Begeisterung ;)Also kenne ich diese Glücksmomente, wie du.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie sie strahlt :-D
    Sehr süß!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön! Da würd ich auch gern aufsitzen!!!! Wie war der Nähkurs :(

    AntwortenLöschen
  4. _GENAU SO_ habe ich mir mein Patenkind auf dem Pferd vorgestellt!:-)Hach,wie toll!!!!:-))))

    Bussie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.