21. Oktober 2009

Über den Wolken....



Um dorthin zu kommen, muss man gar nicht fliegen :-)
Ist das nicht schön?? Ich konnte gar nicht mehr aufhören, Bilder zu machen....
Erwähnte ich schon, dass ich sehr gerne dort wohne, wo ich wohne?
Bestimmt *g*



Von diesem Ausflug am frühen Montag morgen gibt es aber noch mehr Erfreuliches zu berichten.
Unsere Kinder sind ja beide sehr klein gewachsen und seit meine Große irgendwann letztes Jahr auch noch aus ihrer persönlichen Kurve gekippt ist, mussten wir regelmäßig zum Kontrollmessen antreten. Über den Sommer hat sie aber einen Schub gemacht und mit stolzen 110 cm sind wir nun entlassen *freu*
Jetzt kann sie wieder ganz gelassen vor sich hinwachsen :-)

Kommentare:

  1. So ein schöner blauer Himmel - über den Wolken ;-) Wir sehen hier die Wolken immer nur von unten. Hast Du ein Glück! Und auch mit dem Wachstum der Kleinen. Ich freu mich mit.
    Liebe Grüße, Gytha

    AntwortenLöschen
  2. hach ja... so gehts uns oben auf dem berg ganz oft :) und immer wieder freu ich mich über der nebelgrenze zu wohnen!!!
    schön mit der großen! sorgen macht man sich ja trotzdem...
    btw: gibts ne anleitung für die weihnachtsanhänger???
    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja der Hammer - man meint, man sitzt im Flugzeug ;-)! Finde es auch ganz schön bei Euch "da oben", aber ich wohne auch gerne "hier unten" in der Stadt ;-)!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie schön! *NEID*
    Und größentechnisch ist es hier genau anders herum. Hier steht quasi schon so gut wie fest, dass wir auf jeden Fall etwas unternehmen müssen, wenn die Jungs mal normale Autos fahren und in ganz normalen Häusern wohnen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. @all: Danke!

    @Pocalinde: Das WAR auch bei Euch oben auf dem Berg ;-) Ich werd die Tage mal dran denken, bei den Anhängern mitzuknipsen...

    @Thomelinchen: Naja, wir sind ja auch eher "unten Stadt" *g* Aber das lässt sich ja zwischendurch mal ändern...

    @Jutta: Das ist dasselbe in Grün, irgendwie... Aber gut, dass Deine Jungs und meine Mädels sind - umgekehrt wär's noch blöder!

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ein Wachstums-Sommer gewesen zu sein. Mein Zwerg hatte auch einen enormen Schub - damit hab ich gar nicht gerechnet :)

    Freudige Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Zwei schöne Sachen in einem Post :)
    Eine willkommene Abwechslung zu Zeiten, in denen der böse Wolf wütet (gegen den man sich aber natürlich wehren sollte!) ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns-Fotos!!
    Vielen Dank für diesen Genuss!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.