15. Oktober 2009

*glückseliggrins*

Sie läuft, sie näht und sie macht Spass :-)



Mit dem Sticken beschäftigen wir uns dann frühestens heute, da fehlen mir vermutlich neben etwas Ausrüstung (woher???) auch noch die Fachtermini *g*

Und ich habe mir auch geschworen, nach der Anleitung zu arbeiten!
Wenn ich sie jetzt nicht lese, dann nie mehr (Erfahrungswert), und dann kenne ich wieder höchstens die Hälfte der Funktionen...
Ich bin schon auf Seite 57 (von 193) *kaffeekochengeh*
Euch allen eine sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. oooooh wie wunderschön!!! Allein diese stickfeatures würden mir ja schon völlig reichen!!! Ich MUSS ja gar nicht solche kunstvollen dinge wie Caro&Co fabrizieren, mir reicht ja schon DAS! sag mal liebste Frau fluchten..verrätst du mir was das schätzchen gekostet hat???? und wo du es gekauft hast !?!? viel spaß heute! ich komm heute vielleicht auch mal an die Nähma, die kinder fahren mit oma und opa schwimmen :) - ganz schön frostig heute morgen, was?

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind ja schicke Spielereien!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,die Blumenranke(was sonst;-)) ist mein Favorit!GÖTTLICH!!!!
    Kuß

    AntwortenLöschen
  4. sag mal.. WO hab ich dich gefragt wegen Holland? Ist der eintrag weg? oder war das drüben? Ich bin verwirrt...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die kann ja sogar Krokodile sticken :-))
    Cool!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die kann ja super Stiche! Ich bin neidisch :-)

    Ach... tolles Ding, gelle :-)

    So, ich habe es leider noch nicht geschafft, Dir eine Mail wegen des Baums zu schicken. VIELEN LIEBEN DANK! Das ist so lieb von Dir! Ich werde den Baum sicher auch einmal machen. Ich weiß auch schon worauf!

    Falls Du noch Fragen zum Zubehör hast..... gerne :-)

    Liebe Grüße
    Sona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Fluchten,

    gestern hab ich ja noch gesagt, ich freu mich vorbehaltlos für Dich.
    Und jetzt freu ich mich noch viel mehr für Dich und bin doch ein bisschen neidisch. Ich kann den Blick gar nicht von der hübschen Vielfalt lassen.

    Viel Spaß mit der Traummaschine

    Gytha

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.