9. Oktober 2009

Kennt Ihr das?

Ihr habt ein Projekt im Kopf, findet die perfekten Stoffe dafür, alles klappt (ok, bis auf den wenig schönen Zickzack, eine unglückliche Kombination aus "Maschine spinnt"und "war schon spät") und dann ist es fertig.

Und es gefällt Euch nicht so richtig.
Und ihr habt keine Ahnung warum.



Ich finde, dieser Bändchen-Tüdel hat es nochmal etwas rausgerissen, aber so wirklich.... hm.....
*grummel*



Ich glaube, ich muss noch eines machen, denn eigentlich gefällt mir die Stoff-Kombi immer noch...
Vielleicht liegt es wirklich am Zickzack.
Oder ist das manchmal einfach normal? *g*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe!

    Sieht wirklich sehr schön aus!!!!Vielleicht liegt dein NICHT-GEFALLEN daran,dass die weiße Seite in der Mitte "ein Motivloch" hat!?!?Kann aber auch sein,dass dies mal wieder MEIN:alles muß SYMETRISCH-SEIN-PROBLEM ist*hüstel*
    Wenn er dir nicht gefällt_ICH NEHM IHN:-))))
    Dicken fetten Knutschieeeeeeeeeee
    BIS HEUTE ABEND*jubelhüpfspring*

    Ach ja:du musst ALLES!!!! bis auf die Nähmaschine mitbringen(und ehrlich gesagt würde ich selbst DAS am liebsten noch machen:-P)
    ICH FREU MICH!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die kombi passt schön zusammen. vielleicht den zickzack noch enger stellen? oder einen anderen stich nehmen? meine maschine hat einen da sieht es aus als ob man von hand angenäht hat - 2 lange gerade einer geht rechts in den stoff rein und dann immer so weiter - kannst du mir folgen? an tüddel vielleicht noch ein passendes perlchen dazu? aber zuviel ist auch nicht gut. einfach ein bisschen ausprobieren. ich persönlich finde weniger ist mehr...!

    glg und viels spass beim ausprobieren wünscht

    anek

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällts auch so! Vielleicht wirklich nur den Zickzack ändern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. alos ich finde das herzchen toll, aber ich kenne das. wenn ich mir etwas zum anziehen kaufe, finde ich es tagelang total toll. (wenn es gut läuft. *g*)
    meine selbstgenähten sachen kann ich im gegenteil oft tagelang nicht anziehen, weil ich immer wieder kritikpunkte finde. verrückt, oder? :0)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Herzchen sehr süß! Sei nicht so hart mir Dir ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es aktuell auch so! Alles was ich in den letzten zwei Wochen gemacht habe, sieht im fertigen Zustand nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe :-(! Ist nicht wirklich schlimm, Weihnachten rückt immer näher, und so habe ich schon ein paar Geschenke in der Vorratskiste (da sind bisher nur zwei Paar gestrickte Socken drin).

    Aber dein Herz finde ich wirklich sehr schön! Wo gibt es denn die tollen Pilzstoffe?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, ich danke Euch für die vielen Tipps und aufmunternden Worte!
    Das zweite mag ich auch schon viel lieber ;-)

    @Lisa: den Stoff habe ich hier entdeckt: http://de.dawanda.com/shop/j-craft

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.