10. März 2011

#5 fliederlila


Woche 5 bei Frau Pimpinellas Frühlingslock-Projekt und so langsam zeigt es Wirkung, oder?
Hier zumindest hatten wir diese Woche überwiegend Traumwetter und selbst, wenn es grau ist, so wie heute, ist es kein fieses Wintergrau mehr....

Fliederlila ist hier heute ein Stück echter Traumstoff, Vintage-Bettwäsche aus dem Stoffregal (gefäääährlich!), um das ich lange herumgeschlichen bin. Es ist gar nicht mal so klein, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich daraus nähen möchte. Viele Kleinigkeiten? Oder eine schöne große Tasche, ganz alleine für mich?
Bis ich mich entschließe, werde ich es einfach weiter streicheln :-)


Ganz viele weitere Bilder in fliederlila findet Ihr hier in Frau Pimpis Liste.
Die noch ausstehenden Farben sind

#6 kirschblütenrosa
#7 korallenrot
#8 madarinorange
#9 zitronengelb

Seid Ihr dabei?

Ich persönlich brauche heute übrigens ganz viel Stimmungsaufheller, gesundheitlich sind die Wochen rund um Fastnacht scheinbar einfach kein gutes Pflaster für mich... Letztes Jahr die ätzende Rippenbruch-Geschichte und dieses Jahr? Ich könnte schwören, dass mir die blöde Erkältung vom Wochenende mal wieder aufs Herz geschlagen ist. Das hatte ich schon mal und es war soooo ätzend.
Ich traue mich gar nicht zum Arzt, was der sagt, weiß ich eh schon - schonen, schonen, schonen.
Ich geh dann mal die Kinder verkaufen *schiefgrins* 

Aber auch stimmungsaufhellend: Euer vielen lieben Kommentare zu meinem kleinen How-To gestern - ich habe es zum leichteren Wiederfinden zu den Tutorials gepackt.
Das freut mich riesig, ebenso wie die neuen Leser!
Herzlich willkommen hier :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.