26. März 2011

Zuwachs...

... gab es gestern endlich mal wieder in der Hüllen-Modellpalette für Vorsorgehefte:



Ich bin ja generell ein großer Fan von Susalabims Figuren und dieses Mädchen hatte es mir von Anfang an schwer angetan - ich finde, es macht sich hier wirklich gut....
Hellblaues Vichykaro geht sowieso immer *find*



Das Rumspielen mit der neuen Sticksoftware macht ja solchen Spass - wenn ich das vorher gewusst hätte ;-)

Ansonsten?
Gehen wir das Wochenende ganz ruhig an, streichen alle Termine, ignorieren standhaft den räudigen Dekozustand des Hauses (drinnen wie draußen) und lassen das Traumwetter weiter völlig ungenutzt verstreichen - zumindest, was Tochterklein und mich betrifft. Wir kränkeln hier so vor uns hin und werden nachher zum Trost vielleicht mal einen Kuchen zusammenschmurgeln.
Maximal, denn die neue Muss-Vorgabe für Frau Fluchten bei aufkommenden Erkältungen lautet ja: HINLEGEN *nerv*

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.