17. März 2011

#6 kirschblütenrosa


Gut, nach Bildern in rosa/pink muss man in diesem frauenlastigen Haushalt nicht lange suchen, aber ich wusste sofort, welches es dieseWoche sein sollte:

Die große Tochter im Kleinchen-Alter, vor fünf Jahren, als wir sie zum ersten Mal mit zu einem DTM-Rennen auf den Nürburgring genommen haben. Sie war soooo stolz und hatte unglaublich viel Spass!
Wenn ich diesen Blick sehe, weiß ich sofort, dass alles gut wird :-)



(Das Bild entstand übrigens im Hochsommer, auch wenn die Kleidung das wirklich nicht vermuten lässt. Gutes Wetter liegt halt immer im Auge des Betrachters. Und da oben in der Eifel ist es eh irgendwie IMMER kalt ;-)

Eine Menge weitere Kirschblüten-Impressionen findet Ihr hier bei Frau Pimpinella und die noch ausstehenden Farben sind

#7 korallenrot
#8 madarinorange
#9 zitronengelb

Seid Ihr dabei?

2 Kommentare:

  1. Die sind der Knüller, diese Ohrenschützer ;o)..und der Blick von deinem Töchterlein ober zucker ;O)...
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.