1. März 2011

Heute....

... werden mich meine Kinder für das Mittagessen lieben :-)
"Campings" (sagt das Kleinchen) mit Spinat, Spaghetti und viel Knobi - sehr angesagt!



Und wer sich verwundert die Augen reibt und nach meinem Beitrag von heute morgen sucht - der stand keine halbe Stunde online, da hatte ich einen unglaublich zuvorkommenden Herrn von der Ranzenfirma am Telefon ;-))
Jetzt darf sich die Missi eine neue Schultasche aussuchen und mir fällt ein Stein vom Herzen!

Liebe rote Klamottenfirma: geht doch *anerkennendnick*

3 Kommentare:

  1. Das ist ja cool...da siehste mal was bloggen bringt *lach*

    freut mich für euch!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. War´s ein Esprit Ranzen - da kenne ich viele die in den ersten zwei Jahren kaputt gegangen sind. Vorzugsweise am Verschluss!

    Gruß Friedalotte

    AntwortenLöschen
  3. Mmm,das würde mir auch schmecken. Meine Kids würden allerdings streiken. Die mögen nämlich keine 'Krabbeltiere' (so heißen die bei uns) :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.