31. März 2011

#8 mandarinorange



In der vorletzten Woche von Frau Pimpinellas Frühlingslock-Projekt habe ich mal wieder in die Restekiste gegriffen und eine Neuauflage der sommerlichen Herz-Schlüsselanhänger gezaubert (die noch kleineren Reste verarbeite ich im Moment, die zeige ich Euch spätestens am Wochenende ;-)


Farblich passende Temperaturen versprechen die nächsten Tage zu bringen und viel mehr Impressionen in mandarinorange findet Ihr hier.
Nächste Woche gibt es die finale Farbe

#9 zitronengelb

und dann ist der Frühling dauerhaft eingezogen - bestimmt ;-)

4 Kommentare:

  1. ...aber wo ist Dein Bild.. hab es nur auf der Verlinkung gefunden... aber in deinem Blog nicht??

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Öh? *ratlosguck*
    Ich hoffe, jetzt kann man es sehen!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das Bild hier auch nicht, aber auf der Verlinkung sieht es gut aus.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Aber jetzt!?
    Sonst weiß ich auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.