22. März 2011

Der etwas andere Weg....

... zur Isabella ;-)
Seit Monaten schon will ich mir eine nähen, nie komme ich mal dazu.
Darum habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, als mialuna ein 
besonders schönes Exemplar im Zuge einer karitativen Aktion versteigerte.
Und da hängt sie nun - ist sie nicht schön??

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch wenn Ihr es in den letzten 
Wochen sicher schon oft gelesen habt:

Lasst Euch typisieren!

Es ist wirklich nur ein kleiner Pieks, aber jeder Einzelne, dessen Gewebemerkmale
 erfasst sind, erhöht die Chance, für einen Erkrankten den passenden Spender zu finden. 
Ich bin seit 15 Jahren typisiert und bekam schon zweimal Post wegen eventuell passender Spendermerkmale - und am Ende ist es nach der Detailuntersuchung doch immer 
an Inkompatibilität gescheitert. Einen Spender zu finden ist wahnsinnig schwer 
und doch oft die einzige Hoffnung für die Betroffenen!

Nähere Informationen findet Ihr zum Beispiel hier.

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.