24. März 2011

#7 korallenrot


"Keep calm" nehme ich ja sehr wörtlich im Moment und siehe da - wir haben seit Tagen wirklich bombiges Frühlingswetter :-) Nicht, dass ich allzu viel davon hätte, aber schön ist es trotzdem und die Kinder sind glücklich....

Korallenrot *börks* ist eine Farbe, die in unserem Haushalt nicht vorkommt, was man von ROT alleine allerdings nicht behaupten kann ;-)

Heute: ERDBEEREN - mein persönlicher Inbegriff des Frühlings *schmacht*

Viel mehr Gute-Laune-Rot findet Ihr hier bei Nic und die noch ausstehenden Farben sind

#8 madarinorange
#9 zitronengelb

Seid Ihr dabei beim Endspurt?

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön noch mehr Erdbeeren.
    Die Idee hatte ich auch ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hach, wenn ich so bei dir sehe, dass nur noch 2 farben vor uns liegen, werde ich ganz wehmütig! :o( das ging ganz schön schnell und die aktion wird mir fehlen, wenn sie vorbei ist.

    mensch uns jetzt habe ich lust auf erdbeeren... sowas von.

    korallenrote grüße!
    nic

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.