10. Februar 2010

Diagnose:

Rippenfraktur.
Durch's Husten.
Man stelle sich das mal vor?!
Das ist definitiv die beschixxenste Erkältung meines Lebens, soviel steht fest....


Jetzt lässt die obernervige Husterei endlich ein wenig nach, aber hiermit werde ich nun sicher noch eine Weile Spass haben :(
Und das tut weeeeeeeeeh *jaul*

Eine Runde Mitleid bitte - das scheint nämlich das Einzige zu sein, was hilft, mehr hab ich beim Arzt zumindest auch nicht bekommen....

Kommentare:

  1. ... wie jetzt: Rippenfraktur durchs Husten???? Du Ärmste!!!! Da kann man ja nicht mal Gips drum machen??? Wie soll denn das heilen??? Musst wohl feste liegen bleiben, oder??? - Ich wünsch Dir wirklich ALLES GUTE!!!!! Hoffentlich verwöhnt Dich Jemand!
    Liebe Genesungswünsche von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh gott! du tutst mir wirklich leid!!! hatte meine kollegin auch mal.......war kein "spaß".
    hast du keine schmerzmittel bekommen? damit du wieder gut durchatmen kannst???

    ich drück die daumen, dass es jetzt bergauf geht.

    liebe grüße, lina

    p.s.
    hustend, mit schmerzen noch die tür zum röntgenraum fotografieren tun auch nur blogger......*ggg*

    AntwortenLöschen
  3. oh nein!!!! du ärmste!!! mein mitleid ist dir sicher!! absolut!!!!
    fühl dich mal gedrückt :( !!!!
    ich wünsch dir das es bald besser geht!!!!!
    ..aber über Linas PS musste ich ja echt grinsen. Jepp, SOWAS tun nur blogger *gg*
    GGLG

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt:SPRACHLOS!!!!
    *immernochmundoffenstehenhab*

    Kuß(und natürlich ganz viel Mitleid)

    AntwortenLöschen
  5. ach du schande, das klingt aber auch nicht gut :( und ja, ich schließe mich linababes kommentar mal an ;)
    gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. Hui *grosseaugenbekomm*, das hab ich ja auch noch nie gehört. Ich wünsch Dir eine ganz baldige Genesung, damit Du das Leben bald wieder für gut befinden kannst.

    Ich huste seit Freitag auch so dolle, dass die eine Nacht mein Mann aus dem Schlafzimmer "ausgewandert" ist und letzte Nacht wurde ich dann von ihm "raus geschmissen". Nervig und schmerzvoll...

    Schone Dich und lass Dich verwöhnen.

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. oh weia ... da sende ich Dir aber ganz liebe Genesungswünsche und hoffe dass es bald besser oder zumindest schmerzfrei geht.

    Ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wohl nicht wahr. sagmal, was machstn du für sachen? gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke ganz viel Mitleid rüber. Das ist ja echt fies. Und das tut ja bei jedem Huster neu weh. Ich wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh weh, schnelle gute Besserung!

    Das hatte mein Mann auch vor ein paar Wochen, auch vom Husten.

    Blöd!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Unsere KiGa-Leitung hatte das mal. Ganz schön heftig und leider langwierig *örks*
    Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  12. ach du schande, gute besserung, tigi! :( Mensch, das ist arg :( Hat meine Schwester auch, das ist übel und schmerzhaft :(

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt sehr schmerzhaft!
    Dir gute Besserung. Dieser Winter soll jetzt endlich vorbei sein! Man stelle sich vor, dass in wenigen Monaten der Mist wieder losgeht und jetzt noch nicht mal beendet ist...

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz viel Mitleid & noch mehr gute Besserung!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, du Arme...
    Da wünsch ich doch mal gute Besserung.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.