1. Februar 2010

Nachschub

Gestern war die Große mittags im Theater und morgens war die gesamte Restfamilie zum Schlittenfahren.
Da ich weiterhin hartnäckig erkältet bin, war ich entschuldigt und durfte mit einer großen Tasse Tee ganz in Ruhe in mein Nähzimmer :-)



Entstanden sind neben einem großen Berg Zuschnitte und diversen Rumschleppern auch zwei neue Eulen-Windeltaschen für's Regalfach.



Heute werde ich dann mal diesen Stapel wachsen lassen, es schneit nämlich immer noch.
Kein Rausgehwetter ;-)



Euch allen einen schönen Start in den Februar!

3 Kommentare:

  1. was ist denn das auf dem zweiten bild?
    die eulen sind sooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Lätzchen!
    Wenn ich es gewagt habe, endlich die Druckknöpfe reinzuhauen, zeig ich sie morgen mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Ja... die Doofies von MM hätten die Möbel eigentlich auch hoch schleppen können ...
    Bin mal gespannt... nächster Termin ist morgen mittag.
    Da werden sich die Straßenverhältnisse nicht unbedingt verändert haben...
    Süße Eule hast du da :-)
    Wo lässt man den wachsen??
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.