7. Oktober 2009

Entenfrieden und ein Award :-)

Für die Kleine gab es dieser Tage noch eine gefreezerte Adaption des Traumbaums, braun auf rosa:



Und mit der Ente habe ich auch meinen Frieden geschlossen, diese hier hat sich nämlich ganz problemlos auf's Shirt bringen lassen.
Vielleicht liegt es daran, dass sie in die andere Richtung schaut?? *g*



Jetzt muss ich aber dringend mal wieder was "Richtiges" nähen... *fingertrommelndaufstoffwart*
Und dann durfte ich mich heute noch über einen Award freuen, mit dem ich gleich dreimal bedacht wurde - und zwar von den Damen Ausgleich, hyggelig und HAMBURGissimo! Ich freue mich sehr, tausend Dank, besonders über das "kreativ" ;-)


So, und jetzt wollt Ihr sieben Dinge über mich wissen, die Ihr noch nicht kennt *grübelngeh* Aaaaalso....

1. Meine schlimmste Schulerfahrung war Latein. Das war so schrecklich (und ich so schlecht), dass ich heute noch manchmal davon träume.

2. Ich bin allergisch gegen Alkohol.

3. Ich liebe Autos. Gebt mir die drei SCH (schwarz, schnell, schön), und ich kann nicht widerstehen *hach*

4. Seit der letzten Schwangerschaft plagt mich eine Tiefkühlpizza-Gier, vorzugsweise auf "Vegetaria", die einfach nicht mehr schwinden will.

5. Ich mag keinen Wind. Wenn ich den nur von drinnen sehe, bekomme ich Halsschmerzen und einen Zug im Nacken. Deswegen sieht man mich auch im Sommer oft mit Schal und während des übrigen Jahres eigentlich immer.

6. Ich trinke zu viel Cola und zu wenig Wasser. Zum Ausgleich dürfen meine Kinder eigentlich nur Wasser *hüstel* Ich bin gemein.

7. Dass ich meine allerbeste Freundin *wink* im Moment so wenig (das ist euphemistisch, lies: gar nicht) sehe, bewirkt komischerweise, dass ich mich ihr noch näher fühle als sonst. Das Rätsel Mensch...

Ich reiche diesen Award symbolisch an alle Mädels auf meiner Blogroll weiter - holt ihn Euch ab, wenn Ihr mögt :-)

Ich liebe Eure Blogs, sie inspirieren und unterhalten mich und ich mag sie nicht missen...

Danke!!

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut, deine gepimten Shirts!

    Dabei fällt mir ein, daß ich unbedingt das Freezern ausprobieren sollte - das entsprechende Papier liegt schon seit ein paar Wochen hier rum! Aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran ...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Traumbaum ist ja wahnsinnig schön! Wo hast Du den denn her?
    Ich bin auch gerade wieder im Freezerwahn. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.