24. September 2009

Traumbaum

Gestern habe ich endlich mal wieder gefreezert - einen Traumbaum für die Kleine, deren Schrank ein schlimmes Langarmshirt-Defizit offenbart hat:



Und weil mir der soooo gut gefiel, gab es auch noch einen für die Große -

- allerdings in der erheblich(!!) aufwändigeren Pimp-Version:



Aber man muss diese zart aufkeimenden Tendenzen weg vom rosaglitzernden Klamottentüdel ja unterstützen, wo es nur geht :-)

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide ausgesprochen gut!! Sind toll geworden!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supischön geworden, aber das hätte ich nicht pimpen wollen... da bleib ich lieber bei meinem Obst ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. boah die sind toll! Wo kriegst du nur immer diese vorlagen her!?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. die bäume sind einfach nur wunderbar.... wirkliche lebensbäume!
    liebeng ruß zum wochenende
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind beide echt schön! sag mal wie funktioniert dieses "feezern"? jonas möchte dringend einen drachen auf ein t-shirt! hilfe!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön die beiden Shirts! Ich habe hier seit mindestens 3 Monaten das Feezer-Papier liegen und traue mich einfach nicht ran!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch :-)

    @Pocalinde: Ich suche nicht gezielt, manchmal springen mich die Bilder an. Das hier z.B. ganz ähnlich auf einem Kinderpulli in der Fußgängerzone *g* Schau mal, unten ist auch noch mal der Link für das Vögelchen...

    @schlotterlotte: Schau mal, Caro hat das mal ausführlich beschrieben mit dem Freezern:
    http://draussennurkaennchen.blogspot.com/search?q=mary
    Oder hier:
    http://www.tangledandtrue.com/2009/04/guest-post-diy-personalized-retro-kid.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.