27. September 2009

Der Sonntag der Sonntage...

... der Tag, an dem ich mein erstes "Paulchen" verschenke - an einen netten jungen Mann, der heute getauft wird :-)



Mit Platz für Windeln und Feuchttücher....


... mit weich gefütterter Wickelauflage....


... und trotzdem klein zusammenzulegen.

Habt Ihr eigentlich auch immer diesen Drang, an Schnitten herumzuexperimentieren?? Diesmal habe ich mich aber zurückgehalten - ich habe ihn nur etwas verbreitert ;-)


Und dann vergessen wir nicht, dass heute Wahlsonntag ist!
Ich habe meines dazu ja schon gesagt...

Lebendige Demokratie bedarf zumindest eines Mindestmaßes an Initiative, also geht wählen!
Und wenn Ihr immer noch nicht wisst, was - dann wird es Zeit!

Euch allen einen wunderbaren Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Gm Liebe,

    na DAS ist definitiv ein JA-Argument für das 3.Kind:-P!!!!(also wärst DU "schuld")
    WUNDERSCHÖN geworden!Und das tolle EULENBAND!Hach....

    Dicken Drücker und viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Paulchen!!! Und ja echt superpraktisch... Eine schöne Feier und glg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. HAch ja, das Paulchen. Ich wollte beim Nähen permanent den Rotstift zücken und die Anleitung korrigieren, mich hat´s so gegraust ob der Wortwahl und Satzstellung! Aber das Ergebnis hat mich dann versöhnt ;o)

    Sehr schön geworden und macht bestimmt Freude!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.