18. September 2009

°°°ZWEI°°°



... zwei...


... zwei...



... zwei...


ZWEI :-)

Zwei Jahre alt wurde unsere Kleine heute - die nun eigentlich gar nicht mehr so klein ist...
Aber da sie zumindest klein gewachsen ist und immer noch in die 74/80 passt, kann sie auch weiterhin unsere Mini bleiben. Glück gehabt *puh*

Wir hatten einen schönen Tag mit Sonne, Kuchen, lieben Gästen und jedemenge *schenke* (Obwohl sich das verfressene Kind bei Nachfrage ja eigentlich immer nur Kekse und Muffins "mit gummichens" wünschte.... )
Danke dafür!

Jetzt freu ich mich auf mein Bett - und darauf, morgen das Maschinchen auszuprobieren ;-) Wie man an dem gepimpten Shirt unschwer erkennen kann, lässt meine gerade ganz arg nach *grummel*

Kommentare:

  1. Ja,ja,..........sie werden "groß"!Ist ja auch gut so;-)(oder doch Nr.3????(immer noch im Kopf*aaaaaaaarghhhhh*))
    Schnupfenliese ist nicht mehr so am schnupfen....vielleicht können wir ja morgen den heutigen Tag auszugsweise nachholen??*vermiss*

    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann noch ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich für morgen!!! "Wir" werden ja auch in 3 Monaten 2. Die Zeit vergeht so super schnell *traurigwerd*

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. alle lieben wünsche für deine kleine!bald ist für uns auch ein grosser tag, unsere mini wird am dienstag ein Jahr!!!!!!!!!!! hoffentlich geht es ihr dann besser...lg, marion

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich zum "2ten" für deine Kleine

    wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. herzliche glückwunsch an die fast-namensgleiche zu meiner 2-jährigen! ist es nicht ein süßes alter? ich genieße es irgendwie ganz intensiv! wünsche euch n och ein schönes wochenende
    lg kerstin und leni;)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.