6. Oktober 2009

Bücher statt Schokolade :-)

Für alle Liebhaber der kleinen quadratischen Mitschleppbücher gibt es auch dieses Jahr wieder diesen hier:
Wir freuen uns schon auf 24 neue Pixibücher - mal sehen, ob die Kleine sie dieses Jahr erstmals exklusiv überlassen bekommt? ;-)

Ach, und dem trüben Wetter geschuldet (oder sei Dank? *g*) kehrt nun übrigens auch ganz langsam wieder Leben in meinem kleinen Flohmarkt ein....

Kommentare:

  1. den pixi-kalender hatten wir letztes jahr auch und ihn wird es dieses jahr auch geben! viel schöner als so manch anderen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja `n Ding.... DER ist bisher unbekannt an mir vorbeigezogen.... Tolle Idee....Ich liiebe diese quadratischen Geschichten immer noch....
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es den nicht schon früher gegeben hat oder ich nur nichts davon wußte. Irgendwie ist bei uns die Pixi-Zeit vorbei.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liegt bei uns schon im Schrank, das war letztes Jahr so ein schönes Ritual jeden Abend!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. @elbmarie - Das geht mir genauso, ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn ich ein Pixi finde, das ich schon als Kind hatte... Tausend Dank übrigens noch für Deine Tipps zu meinem letzten Beitrag, ich werde sie beide nverzüglich ausprobieren :-)

    @Caro - Ich hab das auch ganz toll in Erinnerung und diesmal wird die Kleine ja auch ganz aktiv dabei sein *vorfreude*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Dir eine kleinigkeit auf meinem blog hingelegt.. aber nur wenn du magst.
    lieben regengruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe Dich für einen Award nominiert :-)) Darfst ihn Dir bei mir abholen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, wusste aber bisher auch noch nichts davon!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein tolles Ritual ist- wer hat früher nicht Pixi-Bücher gesammelt? :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.