26. September 2018

Bisschen Aufarbeitung hier....

Ich hatte die Kleine Werkstatt ja wie immer über den Sommer geschlossen,
ein bißchen genäht habe ich aber natürlich trotzdem und
ab und an sogar ans Fotografieren gedacht ;-)


Zum Beispiel bei dieser Salopette, die ich in winziger 56er Größe
für den jüngsten Neffen genäht habe :-)


Dem Wetter entsprechend ganz sommerlich aus leichtem Musselin
und ziemlich kurzen Beinen.
Das fühlte sich so gemütlich an, dass ich erstmals mit dem Gedanken spielte,
vielleicht auch mal ein Kleidungsstück aus Mull haben zu wollen.
(Also ein anderes als Schals und Tücher, davon habe ich inzwischen nämlich
wirklich jede Menge ;-)


Den Schnitt habe ich aus demselben Buch, aus dem ich dieser Tage auch schon
den Raglan-Sweater gezeigt hatte. Wenn man viele Babys zu benähen hat,
kann man schon mal wieder in ein Buch investieren, auch wenn ich
grundsätzlich meiner Nähbuch-(oder generellen Schnitte)-Kaufsucht doch
ziemlich abgeschworen habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.