15. September 2018

Die Zeit rast....

Und wie!
Einmal nicht geguckt, und schon sind aus Babys Kleinkinder geworden,
die dringend neue Pullis brauchen ;-)


Und so hat der (inzwischen schon nicht mehr jüngste) Neffe 
für den Herbst noch rasch einen neuen Sweater bekommen, 
nachdem er aus diesem hier natürlich schon gnadenlos rausgewachsen ist.


Ganz schlicht diesmal aus weichem Krümel-Sweat mit aufgesticktem 
Lieblingshasen. Der Schnitt ist aus einem Buch (jahaaa, das gibt's noch, Nähen 
aus Büchern!), aus dem ich über den Sommer recht viel genäht habe.
Zeig ich Euch noch...

2 Kommentare:

  1. Der Hase ist sehr cool und schön das du den Neffen so liebevoll benähst. Und ich finde es toll, dass es immer mehr Nähbücher gibt, denn ich liebe Bücher und nehme sie einfach gern in die Hand und bin dann sehr animiert Dinge zu probieren.
    LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pulli, ich muss auch unbedingt mal wieder was schlichtes Nähen! Und Nähen aus Büchern oder Zeitschriften finde ich super, vor allem wenn Schnittbögen dabei sind! Endlich kein Schnittmusterkleben, das ist mir eh ein Graus!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.