1. Oktober 2018

Kaltes Wetter, warme Finger

Auch wenn wir am Wochenende ja nochmal fantastisches Spätsommerwetter
hatten, naht die kalte Jahreszeit doch unweigerlich mit Riesenschritten *seufz*
Schließlich haben wir jetzt schon Herbstferien, ups.


Deswegen haben die aktuellen Neueltern im Freundeskreis, 
mit nun zwei Kindern unter zwei, was Kuscheliges von uns geschenkt bekommen.


Einen Muff für den Kinderwagen nämlich - über schrecklich kalte Finger
haben sie sich nämlich im letzten Winter schon gerne beschwert ;-)


Damit ist es nun vorbei, mit dieser fluffigen Kombination
aus Plüsch und Baumwoll-Äpfelchen am Kinderwagen-Schieber.
Da bin ich ganz sicher!


Die kostenlose Anleitung habe ich hier bei leni.pepunkt gefunden,
nur die Tiefenmaße habe ich ein wenig verändert.
Ich hoffe, das passt jetzt so...
Optisch gefällt es mir jedenfalls so gut, dass ich schon angestrengt
nachdenke, was ich mir aus den Äpfelchen noch so alles
Schönes nähen könnte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.