24. September 2020

Kuchen geht immer, oder?

Ich backe (und esse!) ja selbst sehr gerne Kuchen und bringe auch unheimlich
gerne welchen mit, wenn wir irgendwo eingeladen sind.
Dabei finde ich aber diese klassischen Kuchentransportboxen nicht nur
wahnsinnig hässlich, sondern sie nehmen auch viel zu viel Platz
in den Küchenschränken weg, an den 356 Tagen im Jahr, an 
denen man sie nicht braucht...


Deswegen bin ich schon vor Jahren auf einen selbstgenähten Kuchentransporter
umgestiegen, der seither auch dauerhaft in Gebrauch ist. Ausgabe 2.0 inzwischen
allerdings ;-) Gelegentlich kam mal noch ein weiterer hinzu, und zum Transport 
von Kastenkuchen habe ich eine einfache Haube genäht, die man über
die Form ziehen kann. So sind wir für alle Eventualitäten bestens gerüstet.


Und da ich es ja immer toll finde, wenn sich andere inspirieren lassen, 
ihre Gewohnheiten zu überdenken oder die Welt ein wenig bunter zu machen,
habe ich auch nur allzu gerne den Wunsch einer Kundin erfüllt, die
ihren Kuchen zukünftig auch nicht mehr in unansehnlichen
Plastikbombern transportieren wollte.
Viel Spass damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.