3. August 2020

Wieder da :)

Frisch gestartet in die vorletzte Sommerferienwoche -
Zeit, hier im Blog mal wieder die Vorhänge aufzuziehen, was?


Wir waren in den vergangenen Wochen nicht untätig - haben eine Menge
weggeschafft, was während des Homeschoolings liegengeblieben ist, 
im Haus munter ein paar Zimmer durchgetauscht, wodurch auch die
Kleine Werkstatt eine etwas größere Werkstatt geworden ist, die ich 
allerdings noch gründlich durchsortieren muss, wenn das Wetter mal 
irgendwann wieder ein bisschen schlechter wird. Und dann haben wir, 
gänzlich unerwartet, auch noch ein wenig Urlaub gemacht.
Urlaub unter Coronabedingungen, Urlaub mit Corona statt von Corona, 
wie auch immer - ich denke einfach, im Rahmen der momentanen 
Gegebenheiten, mit denen man sich coronakonform und risikoabwägend
arrangieren muss. Zumindest wenn man nicht der Meinung ist, dass das
Thema mit einem einzigen Sommer erledigt sein wird.
Aber dazu erzähle ich demnächst nochmal ein wenig mehr,
wenn ich die Fotos abschließend gesichtet habe...

Jetzt erst mal durchfegen hier und dann geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.