26. August 2020

Die ersten Herbstfarben

 Heute ist das Wetter zum ersten Mal danach, sowas wie Herbstgefühle 
zu entwickeln. Hmpf. 
Aber immerhin herrschen in meiner neuen 
Werkstatt unterm Dach damit wieder Temperaturen, die es mir erlauben, 
nicht mehr nur morgens zwischen fünf und neun zu nähen ;-)


Die Gelegenheit habe ich genutzt, endlich mal die ersten Kissen aus dem
Canvas-Panel der Hamburger Liebe zu nähen, die ich schon eine 
ganze Weile lang verzückt gestreichelt habe. Aber die Pandemie hatte
andere Pläne ;-) Nun aber!


Begonnen habe ich mit dem olivfarbenen Panel, zusammen mit ein paar
passenden Kombi-Stoffen aus derselben Serie und mit ganz einfachem
verdecktem Reißverschluss auf der Rückseite.
Hier ist recht anschaulich erklärt, wie einfach das tatsächlich ist.


Diese beiden Schätzchen habe ich bereits verschenkt, aber das Panel in blau und lila 
mit dem unfassbar passenden "Let's stay home" (bist Du eigentlich Hellseherin, 
Susanne??) bleibt bei uns, das gibt es hoffentlich rechtzeitig für die Wintercouch
dann auch endlich in Kissenform :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.