29. Juni 2020

Sommerpause

Der Juli naht und damit die alljährliche Sommerpause.
Corona hin oder her - die Ferien nahen mit großen Schritten und wir
alle wollen jetzt einfach mal sechs Wochen lang nix organisieren,
planen oder wegarbeiten müssen. Füße hoch, Buch in die Hand 
und Kopf ausschalten, das sind meine Pläne, der Rest wird sich 
finden... 


Der Shop wird für die Dauer der Ferien pausieren, wann es hier
weitergeht, werden wir sehen. Erfahrungsgemäß früher, ich habe
noch einiges in der Pipeline, das gezeigt werden muss ;-)

Ich wünsche Euch wunderbare Sommertage, mit Abstand versteht sich,
und ganz viel Möglichkeiten, Licht und Farben für den 
kommenden Herbst zu tanken. Gehabt Euch wohl
und passt auf Euch auf.

1 Kommentar:

  1. Wundervollen Sommer 🌞🍦🌞 Ich mache dann im August Sommerpause. Slo

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.