23. Mai 2018

Hüllerei

Mit dem Fotografieren (oder eigentlich eher: der Fotobearbeitung)
erweist es sich momentan immer noch als schwierig, denn wenn ich
gerade mal ein paar Minuten Zeit habe, wird die meist gefüllt mit der Auswahl
der besten Bilder aus vier Jahren Grundschule für die Abschlussfeier
der Missi oder mit dem Zusammenstellen von diversen
ausstehenden Fotobüchern.


Aber manchmal denke ich immerhin daran, mal ein schnelles
Handyfoto zu machen, bevor ein Schätzchen die Kleine Werkstatt verlässt.
Manchmal, nicht immer. Siehe unten ;-)


Aber diese Katzenkombi hier, die ein Kinder-Vorsorgeheft einhüllen soll, 
die mochte ich so gerne, die musste in jedem Fall noch verewigt werden. 


Selbiges galt im Übrigen auch für das Kissen im Hintergrund, 
aber da habe ich es schlussendlich dann doch wieder vergessen.
Das Geheimnis ist, die Kamera (und zwar die "richtige") einfach immer
sichtbar in der Kleinen Werkstatt zu platzieren, dann passiert das 
nämlich deutlich seltener. *geht Kamera suchen*

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.