28. Mai 2018

Sommerhitze

... bedingt Sommerfarben, deswegen zeige ich Euch zum Wochenstart
mal rasch eine ganz und gar sommerliche Tasche, bevor es danach eher herbstlich
werden wird. Also taschen- nicht wettermäßig. Gott bewahre.
Ich groove mich schließlich gerade erst so richtig ein in das ultimative
Sommerfeeling.


Im Wasser findet man mich ja auch bei der größten Hitze nicht,
aber wenn, ginge diese Tasche auch problemlos als Schwimmbadtasche
durch, denn sie ist unheimlich geräumig - weswegen sie hier
auch eher Verwendung beim Einkaufen als beim Planschen finden
wird ;-) Der Schnitt ist "Heinrich" von Bine/was eigenes,
den ich ja schon allein wegen seines Names sehr gern leiden mag -
aber nicht nur deswegen. Ich habe in den letzten Wochen noch
ein paar andere genäht und endlich auch mal abgelichtet -
die werde ich also auch noch irgendwann zeigen.

Euch allen einen schönen Start in die (für uns extrem kurze :-)
neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh, die Tasche ist wirklich toll, so eine schöne Farbe, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.