15. Mai 2009

Under construction

Im Moment komme ich gar nicht zum Nähen (bzw. habe ich mir Abstinenz auferlegt), weil ich jede freie Minute in die Realisierung meines Nähzimmers stecken möchte.



Bisher war der einzig verfügbare Raum eine Kombination aus Wäschehölle, Vorratsraum und Spielzeugdepot sowie Keller- und Dachbodenersatz *seufz*

Nachdem ich nun tagelang entrümpelt habe, kann ich glauben, dass es wirklich in Zukunft ein Wäsche- und Nähzimmer sein wird :-) Das oben ist mein gestriges Projekt: aus einem tiefen Regalbrett vom großen Schweden wurde dank Bügelpolster aus dem Baumarkt und Omas altem Betttuch ein wunderbarer, integrierter Bügeltisch über dem Trockner, hinter den sogar noch meine Vliesofix- und Vlieseline-Stoffbretter passen.

Adieu, Bügelbrett, Du hässlicher Platzfresser.

Jetzt fahre ich mit meiner Großen zu Ikea und hoffe, dass mich dort ein Nähtisch anlacht.
Drückt mir die Daumen!!
Und dass mir, nachdem(!) ich alle Möbel umgeräumt habe, heute nacht klar wurde, dass ich auf jeden Fall doch streichen muss - das verdränge ich heute mal...

Kommentare:

  1. Oh da warst Du aber fleissig :)

    Ich wollte eh schon die ganze Zeit fragen, wo ich Deinen Blog finde!

    Super!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das macht Spaß, nicht!?
    Und die ersten Tage wirst Du mit geschwollener Brust in dem Zimmer sitzen und nicht mehr raus wollen :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Kein Nähen mehr am Esstisch ;o) den Bügeltisch würde ich so gerne nochmal genauer sehen, bitte!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. @ Tine: Und so findet man alles von alleine ;-) Viel Spass!

    @ Sonja: Nein, ich will wirklich gar nicht mehr raus aus dem Zimmer! Dabei ist es ja noch gar nicht fertig ;-) Aber es hat sowas ungemein Beruhigendes, dort zu sitzen *freu*

    @ Caro: Der Esstisch kommt mir ganz nackt vor jetzt *g* Bilder vom Bügeltisch kommen noch, wenn ich mit allem fertig bin! (Ich habe Dich übrigens nicht vergessen, dampfgarmäßig, aber mein Postfach ist mal wieder voll *schäm*)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.