12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

Da die liebe Caro uns ja immer so nett und zuverlässig erinnert, habe ich natürlich daran gedacht ;-)

Heute nun also zum ersten Mal nicht nur in meinem bevorzugten Forum, sondern auch hier im Blog.

Vielleicht nochmal kurz das Prinzip: man nehme am 12. jeden Monats seine Kamera als ständigen Begleiter und dokumentiere seinen Tag mit 12 beliebigen Fotos.

Nun denn:


Korrekturleser bei der hiesigen Tageszeitung wäre ein krisensicherer Job!

*


Falsches Schuhwerk, ganz klar.

*


Unterwegs noch schnell Frühstück für mich, denn es ist Bürotag.

*

Ob das wohl ein Garantiefall ist?? *humpf*

*
Arbeit wartet schon....

*


Coole Kiste, die hebe ich auf, bis ich die Kinder mal wieder verkaufen will *g*


*


Schnell zurück....

*

... zum Kindergarten. Mittagszeit.

*

Kurzer Post-Check. Nachschub *froi*

*

Rezept abholen. Der Kinderarzt ist nicht hinter den sieben Bergen, aber fast ;-)

*

Erwähnte ich schon, dass ich sehr gerne da wohne, wo ich wohne??

*


Besonders, wenn die Reben und damit die Berge wieder grün werden :)

*

Kommentare:

  1. Wirklich ne schöne Gegend, wohnen da auch Hobbits??? ;-) Erinnert mich auch ein wenig an Norwegen.
    Die große Kiste könnt ich gut gebrauchen, will ein Spielhaus bauen.
    Schöne Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So schön grün trotz Regen!
    Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Bänder... ICH BRAUCH AUCH BÄNDER!

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.