10. Mai 2009

Bitteschön, Frau Caro:

Meine Stöffchen von Frau Liebe:



Das war je ein Paket mit großen und eines mit kleineren Resten - besonders begeistern mich der rote Graziela-Stoff und der rosagrundige gleich darüber (das ist beides echt viel *pläneschmied*).
Ich mag diese alten Stoffe so gerne, die Muster und vor allem auch das Streichelgefühl *hach* Die sind so weich, weil schon unzählige Male gewaschen....
Einfach unvergleichlich :-)

1 Kommentar:

  1. Och, wie schön! Ich weiß genau, wie die sich anfühlen, so samtig :o)

    Da bin ich sehr gespannt, was Du alles damit machst!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.