27. Mai 2009

Und er wächst und wächst...

... der Stapel neben meinem Bett....

Aber ich brauche das, wenn ich nicht mehr genügend Lesestoff auf Vorrat habe, werde ich nervös ;-)

Eigentlich ist Andrea schuld, dass ich heute im Buchladen ein kleines Vermögen gelassen habe! Nachdem sie mir dieses Buch nun so lange wärmstens ans Herz gelegt hatte, bin ich heute endlich losgezogen, es zu kaufen:


Und dann noch eins....



... und noch eins, wo ich schonmal da war.



Und da meine Töchter nach mir kommen, gab es für die auch noch jeweils zwei, Conni "für Schulkinder, nicht das für die Kleinen, Mami!" für die eine, und die andere ist die optimale Zielgruppe für die Bücher von Connis kleinem Bruder Jakob. Gab es vor vier Jahren auch noch nicht ;-)

Bei der großen Tüte Bücher ist der Meter wunderbarer, aquablauer Handtuchfrottee, den ich später gekauft habe, gar nicht mehr ins Gewicht gefallen (was ich damit vorhabe, zeige ich Euch morgen ;-), und das hier auch nicht:


Ist das nicht toll?? Es gibt tatsächlich durchsichtige Nähfüße und ich bin gleich im ersten Laden fündig geworden *jubilier*

Kommentare:

  1. wir werden nachher auch noch in den Buchladen gehen :) vor uns liegt nämlich ein kinderfreies WE *freu*

    Gut gegen Nordwind + Fortsetzung kann ich Dir auch als Hörbuch empfehlen - ganz toll gelesen.


    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Den Nordwind habe ich auch schon gelesen. Sehr schön! Muß ich nur mal wieder der Dame zurückgeben :-)

    Na da bin ich ja mal gespannt, was Du so zauberst!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Und Du hast Dir nicht gleich die Fortsetzung "Alle sieben Wellen" mitgenommen?? Du wirst nicht drumrum kommen ;-) *duckundwech*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.